Plötzlich zusammenhangslose Gedanken?

3 Antworten

Das nennt sich Ablenkung.

Du bist wohl nicht ganz bei der Sache. Es hilft, sein Zimmer aufzuräumen, wenig am Handy zu sein, am besten für ein paar Tage darauf zu verzichten und zu meditieren.

LG

Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät werden zerebrale Synapsen neu verknüpft, dadurch können plötzlich Gedanken oder Eindrücke entstehen. Kann aber auch einfach sein, dass dir das willkürlich durch den Kopf geht, muss nichts mit Pubertät zu tun haben

TheA213K
Fragesteller

Ok vielen dank.

Ja , du wirst erwachsen ! Alles Gute , lass dich nicht beirren - da kommen noch andere komische Sachen ! Gruß Sisserle

TheA213K
Fragesteller

Danke erstmal.

Da ich echt Hypochondrisch bin, denke ich bei sowas immer direkt an eine Psychose.

danke für die Antwort.

Sisserle  12.04.2020, 11:59

Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer ! Genieße das Schöne ! Ich wünsche dir alles Gute ! 👍