Plötzlich wird ein altes Messenger Profilbild auf Facebook vom gegenüber angezeigt, obwohl sie seit Wochen ein neues Profilbild hat?

1 Antwort

Was war das ?

Die Unschärfen und Unwägbarkeiten von Cloud-Anwendungen. Ist halt so... es gibt von MS eine eigene App für Admins, die primär Bugs und Fehler in der MS Cloud anzeigt... gibt Tage an denen 20 bis 30 Meldungen eintrudeln.

Fierte87
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Also mit der Person bin ich nicht auf Fb befreundet. Nur hin und her geschrieben. Und bei alle anderen Profilen hab ich es bisher nie gehabt. Ich dachte mir zuerst, bestimmt wurde ich archiviert oder so geworden. Und vor paar Tagen wieder dearchiviert. Deswegen wurde mir das aktuelle Profilbild wieder angezeigt. 🤷🏼‍♀️

NaIchHalt09  02.05.2022, 21:48
@Fierte87

Hinter einem Cloudservice steht nicht nur ein Server... eventuell waren halt einfach alte Daten angezeigt worden.

Fierte87
Fragesteller
@NaIchHalt09

der Cloud-Service ist automatisch mit drin bei fb oder wie ? Vor allem das mir diese alte Profilbild plötzlich angezeigt wurde, war nur bei eine Profil von dem gegenüber. Alle andere Chatverlaufes von anderen Personen war nicht so. Alle Profbilder waren aktuell bei Messenger.