Plötzlich übermäßiges Vermissen?

2 Antworten

Hast Du Angst, wenn sie alleine aus geht, dass sie Dich vergisst?

Du bist arg eifersüchtig, lass sie doch mit Anderen schreiben, die Hauptsache ist doch, dass sie in Dich verliebt ist.

Du kannst nicht verlangen, dass sie die Kontakte für Dich löscht.

Dein Kommentar ist schwer zu entziffern, Kommas, Satzzeichen fehlen, deshalb kann ich nicht deuten, was Du meinst.

Sagt sie Dir, sie hat sich in einen anderen Typen verliebt? Was meinst Du mit dem Kommentar?

Du solltest mit ihr mal eine ruhige Aussprache über eure Gefühlswelt haben, damit Du weisst, woran Du bist.

Alles Gute für Dich.

Es läuft aber alles scheisse bei uns ehrlich es geht immer was schief sie schreibt mit anderen typen löscht sie nicht mal für mich besonders heute ich könnte heulen und ich wriss nicjt was jetzt kommt sie wieder mit dem ja hab ib auf einen Typen so ich habe deswegen glaube ich das empfinden ich könnte wirklich anfangen zu heulen und ich weiss nicht was ich bin so verzweifelt

hoagahajbs
Fragesteller

Danke für alles aber sie hat 10min später schluss gemacht und war auf der Party und hat mit einem anderen rumgemacht

DianaValesko  13.02.2024, 11:57
@hoagahajbs

Das tut mit leid, sie hat einen schlechten Charakter, letztendlich musst Du froh sein, wenn Du sie los bist.

Du wirst eine Freundin finden, die Dich so liebt, wie Du bist. Alles Gute für Dich.

Ist doch normal, du bist halt verliebt. Wenn man sich vermisst, freut man sich umso mehr wenn man sich wieder sieht, also ist doch alles gut.

hoagahajbs
Fragesteller

Es läuft aber alles scheisse bei uns ehrlich es geht immer was schief sie schreibt mit anderen typen löscht sie nicht mal für mich besonders heute ich könnte heulen und ich wriss nicjt was jetzt kommt sie wieder mit dem ja hab ib auf einen Typen so ich habe deswegen glaube ich das empfinden ich könnte wirklich anfangen zu heulen und ich weiss nicht was ich bin so verzweifelt

Karinaplus  12.02.2024, 18:06
@hoagahajbs

Oh mann hört sich für mich nach keiner guten Beziehung an. Also an deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Entweder sie lässt es oder du machst Schluss, weil so macht es keinen Sinn

hoagahajbs
Fragesteller
@Karinaplus

Sie hat 10min später schluss gemacht war jetzt feiern und hatte was mit einem anderen. Meine Angst ist gescheen mein vertrauen ist weg und ich fühl mi h scheisse wie noch nie

Karinaplus  13.02.2024, 09:20
@hoagahajbs

Dann weißt du jetzt wenigstens was sie für eine ist, so eine Freundin willst du doch eh nicht. Findest eine bessere die dich gut behandelt.