Plötzlich kein Wasser mehr im Haus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Not-Hotline bei den Stadtwerken. Meistens haben die Stadtwerke auch eine eigene Homepage, über die man online Fragen stellen kann bzw. nachsehen, ob irgendwo ein Schaden gemeldet wurde.

Und wenn Du gar nicht mehr weiterkommst, rufe beim regionalen Radiosender an. Die haben meistens mehr Zugangsmöglichkeiten. Versuche über die Nummer, die während der Sendungen angegeben wird direkt ins Studio zu kommen. Schildere Deine Not und die der Mitbewohner in der Siedlung.

Wenn Du das nicht nur an Dir aufhängst sondern gleich darauf aufmerksam machst, dass die ganze Siedlung betroffen ist, wird das für den Sender interessanter. Schildere das so, wie Du es hier gemacht hast. Normalerweise muß ja ein Hinweis am Schwarzen Brett sein, wenn das Wasser für eine gewisse Zeit gesperrt wurde.

wagemut  19.02.2012, 21:41

Ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Stern,M3dUSa, und ich hoffe für Dich und die restlichen Bewohner der Siedlung, dass es mit dem Wasser jetzt wieder klappt.

Erzähle uns doch mal, was Ihr unternommen habt, damit endlich das Wasser fließt. Vielleicht sind da ja wertvolle Tipps für andere User dabei.

Da liegt wohl eine Störung in der Wasserversorgung vor. Vielleicht ein Rohrbruch in einer Hauptwasserleitung o.ä. - aber man kann ja sicher beim Sportverein oder im Fitbessstudio duschen. Und in ein paar Tagen ist der Schaden sicher wieder behoben, dann läuft's auch bei dir zu Hause wieder. Verdursten musst du sicher nicht, sicher findest du noch ein Bierchen im Kühlschrank - notfalls hilft man dir auch an der Tankstelle weiter...

Da wird wohl ein Rohrbruch vorliegen und die Stadt werke könne da nicht bei jedem erst klingeln und bescheid geben,sollte die reperatur länger dauer werdet ihr auch bescheid bekommen und mit Wasser aus einem Tankwagen versorgt werden ansonsten wird in kürze wieder das Wasser laufen

warten

was willst du machen, meinste einer arbeitet schneller, wenn du anrufst?

M3dUSa
Fragesteller

wäre ja schon froh, wenn jemand arbeiten würde ^^ ;)