Frage von fiselfaselfusel, 82

Plötzlich extreme unterleibschmerzen, kann mich nicht bewegen?

Hay Ich habe seit ca 50 minuten starke unterleibsschmerzen. Ich habe nicht meine periode!! Ich kann mich nichtmal bewegen weil die schmerzen so schlimm sind (um mir z.b einen tee zu machen) wenn ich aufstehe und einen schritt gehe tut es doppelt do weh wie vorher.. ich müsste zwei stockwerke runter und das schaff ich nicht.. meine mum antwortet mir auch nicht d.h sie könnte mir auch keinen tee hoch bringen.. was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir es ist ultra schlimm >. <

Antwort
von everWolf, 82

Vielleicht kommt deine Periode bald. Manchmal kommen die Schmerzen kurz vor der Periode. Wenn es wirklich regelschmerzen sind viel trinken füße hochlagern und einfach mal ruhe geben

Wünsche dir gute und schnelle Besserung

Mehr weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht...

LG everWolf

Kommentar von fiselfaselfusel ,

Mit meinen tagen bin ich durch un ich habe nie starke schmerzen während ihnen.. trotzdem danke

Kommentar von everWolf ,

ok dann ists was ernstes. Am Besten du erregst irgendwie die Afmerksamkeit deiner Mutter. Wenn es was schlimmes ist muss man schnell handeln. Hab keine Angst ganz laut zu schreien, es wird dir niemand böse sein in diesem Zustand.

Antwort
von GothLightgirl, 74

Oh Sofort den denn Notarzt rufen,  das könnte der Blinddarm sein der grade ausbricht!!  Ist Lebensgefährlich!!!!!

Kommentar von fiselfaselfusel ,

Jetzt ist es wieder weg aber trotzdem danke für das kommentar :)

Kommentar von GothLightgirl ,

OMG okay hatte grade echt angst O. O gute Besserung und wenn das wieder passiert bitte zum Arzt gehen :)

Antwort
von Michele86, 68

Wieso rufst du deine mutter nicht an?bist du denn alleine zuhause? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Villeicht solltest du in den notfall? Wenns so schlimm ist.. Könnte auch der blinddarm sein?

Kommentar von fiselfaselfusel ,

Wir wohnen iwo am ende der welt wo man auf dem handy kein netz hat und ich bin 15.. es ist aber jetzt weg 

Kommentar von Michele86 ,

Okey, aber auf jedenfall deiner mutter oder vater bescheid geben, dass könnte auch wieder zurück kommen die schmerzen, dann solltest du nicht alleine seine.

Antwort
von KaeteK, 57

Ich sehe gerade, dass du erst 15 bist. Versuche deine Mutter irgendwie zu erreichen. Rufen, Telefon und wenn sie dich nicht hört, dann mach die Musik so laut, dass sie darauf reagiert. Vermutlich ist das nur ein Vorbote deiner Tage, die bald kommen. lg

Antwort
von KaeteK, 60

Du wohnst mit deiner Mutter zusammen? Ich den Notarzt anrufen.

Kommentar von fiselfaselfusel ,

Das wäre glaub ich nicht nötig trotzdem danke 

Antwort
von torfmauke, 69

Tel.: 112! SOFORT!

Kommentar von torfmauke ,

Blindarmdurchbruch? Dann eilt es sehr!

Kommentar von fiselfaselfusel ,

Nicht nötig.. mir geht es jetzt besser und mache mir nen tee :)

Kommentar von torfmauke ,

Auch keine Schmerzen mehr bei Abtastung (etwas drücken) des Unterleibs?

Antwort
von BurningAfter, 64

Rettung anrufen, sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten