Plötzlich Angst schwul zu werden ?

5 Antworten

Hallo Leute ich bin der die Frage gestellt hat ich weiß nicht ob man das sieht bin ziemlich neu hier ,also der gedanke ist noch nicht weg es war paar Tage fast weg und dann kam der immer wieder hat einer Tipps für mich wie der wirklich enelixh weg geht ?

Du bist einfach nur verwirrt. Die Hormone spielen verrückt.

Wenn du keinerlei sexuelle Gefühle für Männer hast, bist du nicht schwul. Also brauchst du dir diese abwegigen Gedanken nicht zu machen. Kann es sein, dass du dich (öfter mal, also auch in anderen Dingen) in etwas reinsteigerst.

Alonso66
Fragesteller

Ja schon manchmal Steiger ich mich in Sachen rein die es gar nicht wert sind so wie diese , aber das macht mich echt verrückt und unglücklich wobei ich immer ein sehr glücklicher Mensch war

BBTritt  27.01.2017, 06:39
@Alonso66

Es läuft nicht immer alles glatt im Leben, aber diese Sache kannst du sicherlich abhaken.

Alonso66
Fragesteller
@BBTritt

Das Gefühl ist noch immer da ich kann einfach nicht mehr ich ticke langsam aus 😩

Du sagst es selbst... es ist einfach nur ein Gedanke, der dich umtreibt. Du bist nich schwul und kannst es auch nicht werden. Du kannst es nicht willentlich entscheiden ob Du auf Frauen oder Maenner stehst. Deine Erfahrungen mit Frauen zeigen, dass du Hetoro bist. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Alonso66
Fragesteller

Ja das stimmt , aber wie komme ich von den Gedanken weg ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

Sokrat24  27.01.2017, 08:59
@Alonso66

Warum willst Du von dem Gedanken wegkommen? Du erzeugst diesen Gedanken selbst. Du kannst nicht von einem Gedanken wegkommen. Werde dir klar, dass du diesen Gedanken erzeugst. Erzeuge ihn willentlich, so machst du dirk klar, dass du es bist der die Macht hat uber deine Gedanken.

Alonso66
Fragesteller
@Sokrat24

Hallo der Gedanke ist immer noch da und geht einfach nicht weg haben sie irgendwelche Tipps für mich ?

Sokrat24  04.02.2017, 00:33
@Alonso66

Du erzeugt den Gedanken und wehrst dich dann dagegen. Was ist so schlimm an dem Gedanken?

Alonso66
Fragesteller

Weil ich Angst davor habe es zu werden oder es irgendwann zu sein kann es sein das es eine Phobie ist ?

Schwul sein ist ja nichts schlimmes . Du hast einfach nur Angst, anders zu sein. Lass den Kopf nicht hängen. Scheint mir nicht so, als wärst du es

Nimm mir das bitte nicht übel, aber Du bist bescheuert. So wie Du es beschreibst klingt das nicht mal nach bisexuell, geschweige denn homosexuell. Fürchte Dich besser davor auf offener Straße von einem Elefanten zertreten zu werden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist deutlich größer.

Übrigens man wird nicht homosexuell, man ist es oder eben nicht!