Pll Alkohol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Antwort sind viele SPOILER also wer keine Informationen will nicht lesen.

SPOILER!

Also ich würde jetzt nicht direkt Alkoholiker sagen. Sie beginnen zusammen öfter zu trinken, weil beide eine schwere Zeit durchmachen.

Caleb hat in Ravenswood viel durchgemacht und musste zu sehen wie eine gute Freundin die er beschüzten wollte, Miranda gestorben ist.

Hanna weiß seit Alisons Rückkehr nicht mehr wer sie ist, sie hat sich früher wie Alison angezogen und auch die Haare so getragen und jetzt möchte sie sich endlich wieder selbst finden. Sie will keine Marionette von Alison sein und deshalb wendet sie sich in dieser schweren Zeit dem Alkohol zu.

Ich hoffe beide schaffen es raus aus dem Teufelskreis des Alkohols.

Viel Spaß beim schauen :D

Two can keep a secret if one of them is dead..

Warte doch einfach ab dann wirst du es sehen

Ja hannah wegen also  und caleb wegen ravenswood