PlayStation plus kündigen?

2 Antworten

Automatische Verlängerung deaktivieren dann endet das Abo nach der gebuchten Laufzeit ansonsten verlängert es sich eben immer wieder automatisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du 1, 3 oder 12 Monate bezahlt?

Du kannst die automatische Verlängerung ausstellen. Das, was du bezahlt hast kannst du nicht mehr zurück bekommen. Dein Abo läuft dann automatisch aus, wenn du es kündigst.

Hast du z.B für 1 Jahr bezahlt, wird es erst in 1 Jahr ausgelaufen sein. „Rückgaberecht“ gibt es hier nicht.,