Kann man PlayStation installierte Spiele ohne CD spielen?

4 Antworten

Ehm nein, du installierst es dir ja nur auf die Festplatte. Du brauchst immer noch die CD zum spielen des Spiels. Lediglich wenn du es dir im PSN Store kaufst und downloadest kannst du es ohne CD spielen

das geht nicht, ausser du kaufst dir die spiele im psn. Dann kannst du sie ohne cd spielen.

Was ist wenn man sich für PS3 bf 4 dann Premium kauft? Also ich hab das Spiel installiert finde aber die cd nicht mehr.. Kann ich dann einfach Premium im Store kaufen?? Funktioniert es dann?

Du kannst nur spiele ohne CD auf deiner PS3 spielen, wenn du die Games im PS-Store gekauft hast. Ansonsten ist es nicht möglich. Das Spiel von deinen Freund wird zwar auf die Konsole gespeichert/installiert aber auch nicht mehr. Hoffe ich konnte dir helfen