Playstation 4 Status auf abwesend oder ähnliches ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Funktion ist nicht vorhanden. Das verbergen des Online Status ist nicht möglich. Die Spieler wünschen sich dies schon seit der PS3.

mindesten
Fragesteller

Na toll

Diese "Freunde" einfach blockieren oder löschen.

Verstecken kann man sich nicht - finde ich auch gut so.

mindesten
Fragesteller

Was soll daran gut sein? Manchmal will man auch einfach seine Ruhe haben und alleine zocken und nicht immer PSN Partys machen oder so, und direkt löschen ist auch nicht das wahre. Besser ist es einfach wenn man seinen Status ändern könnte.

ChrisStory  02.02.2016, 10:40
@mindesten

Und das geht nur wenn man heimlich spielt, oder was?
Werdet erwachsen und selbstständiger...lasst euch von niemanden zu etwas überreden worauf ihr keine Lust habt...lebt euer eigenens Leben und stärkt euer Selbstbewusstsein anstatt euch selber zu verleugnen!

Besser wäre es also etwas Slbstbewusster an die Sache ran zu gehen ;) Es ist eine Spielkonsole!

RandomYT  25.09.2022, 10:09
@ChrisStory

Eine Spielekonsole mit der man trotzdem viele Leute sehr verärgern kann haha, hab schon genug Kacke mit ps4 erlebt .. Leute dort kennen gelernt die ich lieber nicht kennen wollen würde .. Also "EINFACH" nur eine Spielekonsole, ist ein bisschen weit her geholt mein Lieber