Playstation 3 mario...

4 Antworten

Sonic & All Star racing transformed hat mir sehr gefallen und ist auch eine gute Alternative von Mario Kart. Es gibt 3 verschiedene Fortbewegungs Methoden: Flugzeug, Fahrzeug und ein Boot. Du kannst dich zwar nicht manuell "transorfmieren", jedoch passiert das Automatisch im richtigen Moment. Die Besonderheit in diesem Spiel ist auch: Die Rennstrecken ändern sich je nach Runde, zum Beispiel zerstört in der letzten Runde in einer Strecke ein riesiger Drache die Rennstrecke, in dem man dann diesen hinter her fliegen müsst.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Soll das beste in dem Genre sein.

Ja klar ! Das spiel heisst modnation racers und kommt von sony. Das spiel ist echt genial! :-)

oder little big planet karting. auch geil.