Platzsparenden Mikrofonarm für ein Setup mit 2 Monitoren?

2 Antworten

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MR397OH

Ich habe den hier. Einige Rezensionen schreiben von ausbrechendem Gewinde, verkratzten Rohren o. Ä., bei mir war das aber nicht der Fall und der Halter hält einwandfrei. Der ist auch platzsparend, man kann die Monitore so einstellen dass sie die Mittelstange quasi berühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Dann nutze doch ein Deckenstativ. Wird an der Zimmerdecke befestigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording