Plasma spenden wärend der Regelblutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab jahrelang plasma gespendet, das ist keine problem...das blut kriegt sie ja wieder und viel trinken muss man auch immer beimn spenden.

ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. In der Regelblutung kommt eh nur etwas um die 50ml-100ml Blut (auch wenn es mehr ausieht),also nix relevantes!Sonst einfach vorher eben nachfragen!

Normalerweise sollte sie dann kein Blut spenden, zu meiner Zeit ging das nicht. Aber wie das heute ist weiß ich nicht.

Wie alt ist denn die Tochter ? Wenn der HB Wert in Ordnung ist, spricht nichts dagegen.

Alleswirdgut
Fragesteller

Sie ist fast 19. Ist das relevant??