Planlos Tour jugendliche?

spanferkel14  11.06.2022, 13:10

In welcher Stadt denn?

Kairi2406
Fragesteller

Möglichst in NRW, Im Umkreis von Köln oder Bonn.

1 Antwort

Da gibt's ja gar nicht so viele Touren. Alle werden immer erst ab 16 Jahren empfohlen. Aber ich denke, es ist kein Problem, wenn ihr jünger seid. Im Zweifelsfall kannst du die Tour ja von deinen Eltern buchen lassen.

Meine Empfehlung ist die Tour "Die Rosenmontagsverschwörung" in Köln. Warum?

  • Die Tour dauert 3 Stunden, ist also länger als die meisten anderen Rätseltouren, kostet aber nur 24,00€ und nicht 29.
  • Die Tour ist als "knifflig" eingestuft. Es wäre ja langweilig, wenn die Rätsel leicht zu lösen wären.
  • Da das Thema der Kölner Karneval ist, vermute ich, dass auch die oder jedenfalls einige Rätselfragen einen lustigen Charakter haben.
  • Der Startpunkt "Ubierring Park" ist vom Hauptbahnhof leicht mit Straßenbahn 16 (alle 15 Min.) oder Bus 133 zu erreichen.

https://www.planlos.in/koeln/