Planet Coaster schienen Invertieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon weit bei der Achterbahn sonst baue es nochmal neu :)

Fabian88410
Fragesteller

Ja, die Achterbahn ist groß, und bin schon sehr weit, wollte da eigentlich nur Kleinigkeiten anpassen wegen Nervenkitzel und Übelkeit.

nach vielem Testen habe ich herausgefunden, dass die Reibräder verlängert werden müssen weil die Achterbahn die Anhörung nicht weit genug geschafft hat, damit die Reibräder genug Grip haben um die Achterbahn hinauf zu ziehen.

Exolotion  03.05.2024, 19:19
@Fabian88410

Versuche mal ein Teil der Bahn weg zu machen und dann links oder rechts an der schiene zu bauen Dean müsste es gehen