Planespotting ja Oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 33%
Planespotting 6%

6 Antworten

Ja

Auf jedenfall eins der schönsten Hobbys. Man ist an der frischen Luft und trifft sich mit netten Menschen oder lernt neue kennen. Wenn man dann noch etwas Glück oder gute Informationen hat bekommt man auch noch ein seltenes Flugzeug zu sehen. Klar Kameras und Objektive sind teuer aber wenn einem die Fotografie sowieso interessiert dann ist das alles gar keine so große Investition mehr.

Planespotting

Es kommt halt auf dich an. Ob du es magst oder so liegt an dir. Sowas kannst nur du entscheiden.

Wenn es dir Spaß macht, mach das doch. Ich werde dieses Jahr auch nach Frankfurt an den Flughafen fahren um meiner Tochter mal einen Flughafen zu zeigen.

Nein

Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Das finde ich langweilig.

Wenn du daran Spaß hast, mach nur. Damit schadest du ja niemanden.

Nein

Es gibt bessere Hobbys. Für sehr viel Geld Objektive und Kamera kaufen und auf Flugzeuge warten finde ich ein bisschen seltsam.