Frage von Emmalarley, 54

Pizza und Spaghetti mit Tomatensauce nach Durchfall?

Hallo. Ich hatte Durchfall. Also, am 1. Tag hatte ich Durchfall, dann am 2. Tag ging's mir besser und ich hab was beim Chinesen gegessen, danach hatte ich aber wieder Durchfall und gestern hab ich fast nichts gegessen, hatte aber leichten Durchfall. Heute (es ist gerade abends um 18:00) hab ich auch nur trockene Sachen gegessen und keinen Durchfall mehr. Ich war heute kein einziges Mal auf Klo groß. Morgen bin ich aber eingeladen und meine Freundin kocht Italienisch. Darf ich Spaghetti und Pizza essen oder ist es dafür zu früh? Sie kocht sooo gut! :(

Antwort
von Lalevonlanzelot, 42

Dass dir bei den Gedanken an Durchfall nicht der Apetit vergeht xD Leb im Moment und genieß das Essen, Durchfall hast du ja schon überlebt und wirst du auch wieder überleben.

Antwort
von Schnoogele, 39

Spaghetti ja, Pizza würd ich weglassen

Kommentar von Emmalarley ,

Auch mit Tomatensauce oder Bolognese? 

Kommentar von Schnoogele ,

wenn sie nicht zu stark gewürzt sind

Kommentar von mychrissie ,

Das kommt darauf an. Wenn ich Durchfall habe, dann verschwindet der am ehesten, wenn ich etwas supersuperscharf Gewürztes esse, so scharf, dass normalen Menschen sozusagen Feuergarben aus den Ohren kommen. Ich habe dazu eine selbstgemischte Gewürzmischung aus Habanero-Chili, scharfem Paprika und Curry .

Wenn ich da eine Tomatensauce tüchtig aufpeppe, ist der Durchfall weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community