Pizza Telefondienst, was beachten?

5 Antworten

Das wird der Chef dir sagen, aber der Chef muss echt dumm und geizig sein wenn er einen 14 Jährigen ans Telefon lässt.

Name und Anschrift deutlich aufschreiben, auch die Telefonnummer des Anrufers wegen evtl. Rückfragen notieren und natürlich, was der Kunde haben möchte, Extras ebenfalls aufschreiben. Manchmal bestellen Kunden eine Pizza "Sowieso", aber ohne Zwiebeln oder ohne "Wasweißich" :-D also alles sorgfältig notieren und dem Chef übergeben.

Freundlich sein, gegebenen Falls fragen stellen, um den Kunden zum Kauf von zusätzlichen Produkten zu bewegen.

Das werden dir sicherlich die Mitarbeiter sagen :) Wichtig ist halt, alles aufschreiben, was sie bestellen, Adresse, Name, vl auch Uhrzeit damit man im Blick hat welcher als nächstes dran ist.

Gespräche annehmen und beenden nicht vergessen.