Pizza per Whatsapp bestellen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha. wenn du die Nummer deines Pizzabäckers hast und der auch Whatsapp hat, dann ja. Aber es gibt ja auch viele Apps, mit denen man Pizza mit dem Smatrphone bestellen kann.

LifePRO
Fragesteller

Ich war heut in einer Pizzeria da stand auf einer Tafel Pizza bestellen auch mit Whatsapp bestellen möglich!Erst ab 11Uhr.Bitte mit Namen...

zirconium666  22.01.2014, 15:27
@LifePRO

Na, wenn das da steht, dann wird das wohl gehen! Warum fragst Du uns dann?

wenn ein freund von dir in ner pizzeria wohnt ja, aber wenn du bei whatsapp mit jmd chatten willst, brauchst du ja seine und er deine handy nummer... also eher nein, außer du hast von jmd dort die handynummer und er von dir ;)

schönen tag noch;)

LifePRO
Fragesteller

Ich war heut in einer Pizzeria da stand auf einer Tafel Pizza bestellen auch mit Whatsapp bestellen möglich!Erst ab 11Uhr.Bitte mit Namen...