Pizza betrüger?

3 Antworten

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Die werden Dich sicher nicht anschreien. Es kann sogar sein, dass sie das längst nicht mehr wissen und gar nichts dazu sagen.

Du bist Kunde und bringst das Geld, von dem die Pizzeria lebt. Es wäre ziemlich dumm, einen Kunden anzuschreien, denn damit riskieren sie ja, dass Du nie mehr bei ihnen bestellst. Sie würden sich damit den Ast absägen, auf dem sie sitzen.

Bestelle einfach und hole die Bestellung ab, als wenn nichts gewesen wäre. Wenn Du doch darauf angesprochen wirst, kannst Du ja sagen, dass etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist und Du die Pizza nicht in Empfang nehmen konntest. — Ein Mal ist kein Mal. Wenn das öfter vorkommt, wird man Dich vielleicht sperren, aber nicht anschreien.

wie oft ich bei lieferando bestellt bezahlt und eingepennt bin und esse nnicht entgegennehmen konnte, hab bei den selben dann noch bestellt und nie probleme gehabt

Nö , aber du bekommst sie Extrascharf.....