Pizza bestellen kosten?

7 Antworten

Kommt ganz auf die Pizza an( familienpizza, mit doppelt Käse...) und auf die Pizzeria. Aber im Schnitt kostet es so um die 15€ inklusive Heimservice

Das kommt nicht auf die Entfernung sondern auf den Lieferdienst an. Lis mal deren Flyer

Ob du jetzt 1 km oder nur 200 m wegwohnst - egal. Du musst einfach mal schaun, was die Mindestbestellgebühr ist und ob überhaupt noch was an Lieferkosten dazu kommt (hab ich noch NIE erlebt).

gar nichts, 1km ist eh normal...es aknn nur sein, dass es länger dauert und die pizza dann kalt ist, und du musst auf das kleingedruckte achten, manchmal schreiben sie rein ab welcher entfernung es was kostet

das steht auf der pizzakarte wieviel das kostet. da stehen die entsprechenden tarife für die bereiche.