Pitch Perfekt 1: Wie heißt der gesuchte Song?

2 Antworten

Don't Stop the Music

The Treblemakers

3:05

Let It Whip

The Treblemakers

2:22

Since U Been Gone

Skylar Astin, Ester Dean

2:26

Cups

Anna Kendrick

1:17

Riff Off

The Barden Bellas, The Treblemakers, The Bu Harmonics

3:44

Bellas Regionals

The Barden Bellas

2:40

Right Round

The Treblemakers

3:17

Pool Mashup

The Barden Bellas

1:39

Party in the U.S.A.

The Barden Bellas

1:03

Trebles Finals

The Treblemakers

2:35

Bellas Finals: Price Tag/Don’t You (Forget About Me)/Give Me Everything/Just the Way You Are/Party in the U.S.A./Turn the Beat Around

The Barden Bellas

3:37

Toner (instrumental Suite)

Christophe Beck, Mark Kilian

2:59

Das sind alle songs :D

SophiaUniicorn
Fragesteller

Najaaa, also: Ich habe auch schon überall in den Alben gesucht und der Song war nicht da. Er kommt nur einmal in der Szene vor als Becka das aller erste mal das Radio betritt und der blonde Typ der da auch arbeitet eine Ansage und einen Song ( ging mehr in die Raggie Art mit Frauenstimme) abspielt.

SophiaUniicorn
Fragesteller

habe es gefunden: White Belle - Keep You...... Trotzdem danke :)

Der Song heißt Keep You von Wild Belle