Pitch Perfect - Riff off

2 Antworten

Beim Riff Off muss man immer mit demselben Wort beginnen, womit die andere Gruppe aufgehört hat.

Zum Beispiel singt die Mädels-Gruppe "... and" dann unterbricht die Jungs-Gruppe es mit einem "and.." und sind damit weiter. In der Szene die du meinst, hat sie mit "it's going down" angefangen, obwohl der Song von den Jungs nur ein "it" hatte und kein "it's".

Nein sie sind ausgeschieden,weil sie it statt it's gesagt haben an einer stelle.