Pistazien.... Warum sind die mit schale in der packung und nicht ohne?

3 Antworten

Würde mal sagen weil viele Menschen die gerne erst knacken dann essen, sonst würden die ja mit Schale kaum Verkauf. Der preis verändert sich so natürlich auch weniger Nuss pro Packung keine Kosten sie erst knacken zu müssen..

Ohne Schale kann man sie auch kaufen.Dann sind sie aber noch teurer.

Aufwendig, teuer und dann wäre die Packung nur halb so voll.