Pircing?

3 Antworten

Ist schon ein Risiko - ich würde dir raten, in den ersten Wochen mit T-Shirt zu schlafen, das bedeckt den Nabel und es kann nicht an der Decke hängen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wie AtropaBella gesagt hat, zieh am besten ein langes t shirt oder ein Top an zum schlafen an. So hast du wenigstens jede Nacht was frisch gewaschenes auf dem Piercing und nicht immer die selbe Decke die sich super zum Bakterien verteilen und hängen bleiben eignet.

Bitte nicht abkleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Kleb doch ein Pflaster großflächig drüber, dann berührt da auch nix

Yodaa394  12.04.2024, 07:44

Nee nicht abkleben. Das ist auch nicht gut, schon garnicht ne ganze Nacht 🥹