Frage von iWood, 69

Pinzette mit Vodka desinfizieren?

halllöchen mir ist gerade aufgefallen das ich eingewachsene haare in meinem gesicht habe und wollte sie befreien bevor ich rasiere und frage mich jetzt ob es ok ist eine pinzette zu benutzen die ich gerade in vodka getan hab (seit ca 20 min.) merke langsam dass das nicht die hellste idee war und frage mich ob das noch eher entzündung oder ähnliches hervorruft, also die haut schädigt oder ob ich die pinzette jetzt nur noch mit wasser abspülen muss und dann kann ich ran an den speck? bitte hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 31

Kann durch das Eintauchen bzw. "Baden" im Vodka keine Entzündung hervorrufen. Schädigt auch nicht die Haut. Auch kein abspülen notwendig. Für die nächsten Male besorg dir aus der Apotheke reinen Alkohol oder aus dem Drogerie Markt ein geeignetes Desinfektionsmittel.

Antwort
von Schaco, 51

Kannst sie benutzen - wird eben etwas brennen wenn du dir damit was rausziehst. Wie Aftershave nach dem Rasieren

Antwort
von alevvv, 45

ja könntest du oder du hälst feuerzeug dran.. das tötet auch die bakterien ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community