Pinke sprite von t low?

2 Antworten

Moin, sehr gute Frage. Habe mich verdammt lange mit dieser Frage beschäftigt und bin auf den Schluss gekommen, dass es sich um sogenannte “HipHop- Schorle” handelt.
Die besagte Schorle setzt sich aus Sprite (jeder andere Softdrink eignet sich) und oftmals Hustensaft zusammen. Optional kann man den Hustensaft auch mit aufgekochten Oxycodon (starkes Schmerzmittel) ersetzen. Hierbei ist aber zu beachten, dass man auf jeden Fall das trap life fühlen sollte bevor man zu diesem sonderbarem Getränk greift. Zu empfehlen ist es keineswegs.

Hallo.

Das ist Sprite gemischt mit Codeinhaltigem Hustensaft. Auch genannt "dirty Sprite". Dieser Hustensaft ist verschreibungspflichtig, da Codein ein Opiat ist.

Kurz gesagt wandelt der Körper Codein in Morphium um, welches ein starkes Schmerzmittel ist was stark abhängig machen kann. Vom Konsum würde ich persönlich ab raten, da man von einer Überdosis sterben kann und es wie gesagt einfach stark abhängig machen kann. Mit Opiaten ist nicht zu scherzen.

Woher ich das weiß:Recherche