Pillenpause nach 1 Woche?

2 Antworten

Hallo  kiara454545

Nachdem du nach 7 Tagen wieder in die Pillenpause gegangen bist hast du den Schutz verloren. Es spielt jetzt keine Rolle wann du wieder mit der Einnahme anfängst, der Schutz beginnt erst wieder wenn du 7 Pillen fehlerfrei genommen hast

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Pille ruhig weiter nehmen.

Bitte denke daran, dass du durch die Nichteinnahme einen Einnahmefehler in der ersten Woche gemacht hast und du somit mindestens für die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten musst, falls du Geschlechtsverkehr haben solltest.