Pille vergessen - Lamuna 20

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst die weiternehmen wie üblich und jetzt keine Pause machen. Da steht ja nur, dass zu zusätzlich beim Geschlechtsverkehr ein anderes Verhütungsmittel verwenden sollst.

Sophiadeluxe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich sie also ganz normal weiternehmen und schauen, was passiert. Danke ;)

wenn du die pille jetzt nicht weiternimmst müssten deine tage jetzt nochmal kommen, ist bei mir so gewesen.. dann die pille nicht witer nehmen und die nächsten tage abwarten und dann die pille neu anfangen.also quasi nächsten monat wurde mir so gesagt frag aber lieber deinen farzt..

Du hast jetzt auch noch aufgehört sie zu nehmen? hm dann ruf am besten beim FA an und frage den dazu

Wenn Du die Pille vergessen hast, auch mehrmals, musst Du die Pille danach normal weiternehmen. Die Regel setzt dann am Ende des Einnahmezyklus wieder ein.

Das weiss sogar ich als Mann....

Svenija89  18.10.2010, 14:02

ja.hab se auch mal vergessen..auch lamuna20..hatte dann die blutung ganz normal nach den 21 tagen..also an tag 23 ca.,blutung war nur stärker als sonst.

frag dein frauenarzt was zu machen ist