Pille für große Brüste?

12 Antworten

Du solltest einmal ganz ruhig die Sache mit Deinen Brüsten angehen. Du magst Dich jetzt drüber ärgern, daß Deine Brüste vielleicht kleiner sind als die der anderen Mädchen. Aber erstens bist Du erst 16 Jahre jung und Deine Brüste werden sicher noch wachsen. Aber eins solltest Du bedenken, was für Vorteile kleine Brüste doch gegenüber den "Mörderhupen" haben. Du hast keine Schmerzen im Rücken, weil die Brüste Dich aus der Balance bringen wollen. Dann hast Du beim Sport kein Ziehen und Schlagen der großen Brüste, die Du dann verfluchen würdest, wenn sie bei jedem Schritt und Sprung an Dir herum zerren. Und dann ist noch die Sache mit der Schwerkraft. Die zerrt auch ständig an den großen Brüsten und das Gewebe lässt mit der Zeit nach und dann bist Du am Lachen, denn Deine kleinen Brüste brauchen keine Straffung oder hängen bis zum Bauchnabel herunter! Außerdem ist die Größe nicht Alles. Klar sieht eine junge Frau mit großen Brüsten für junge Männer interessanter aus. Aber nicht für alle Jungs! Denn nicht jeder anständige und vernünftig denkende Junge oder Mann steht auf große Brüste, denn was soll er mit so großen Brüsten anfangen, er hat gar nicht so große Hände! Also entspann Dich und lass Deine Brüste, Brüste sein, sie wachsen so. wie es Deine Gene es vorgesehen haben. Da kannst Du nichts dagegen tun. Mit Hormonen zu experimentieren ist es nicht wert, da dies sowieso nicht auf Dauer funktionieren würde! Eine bessere Möglichkeit, die auch Deinem Körper nicht schädigt, ist ein Pushup-BH oder ein paar Schaumstoffeinlagen in die Körbchen. Die gibt es auch in Silicon zum Einlegen und vergrößern Deine Brüste in gesunder Weise optisch, ohne Deine Gesundheit zu gefährden! Und von außen erkennen die Jungs und Männer die Mogelpackung eh nicht. Und wenn, dann hast Du ihnen mit Deinem Charme bereits so den Kopf verdreht, daß ihnen die Mogelpackung egal sind. Außerdem gibt es viel mehr Jungs und Männer, die Frauen mit normalgroßen bis kleinen Brüsten mögen, als die aufgepumpten Siliconbarbies! Die Brüste sind nicht das Wichtigste an Dir! Alles Gute!

Von der Pille bekommst du keine größeren Brüste, weiß auch nicht wieso sich dieser Quark so hartnäckig hält (vermutlich weil viele Mädels anfangen die in der Pubertät zu nehmen und dann die Brüste so oder so aufgrund des Wachstums wachsen und sie dann denken juhuuuu "weil ich die Pille nehme blabla" Ist Unfug).

Du kannst also nicht die Sorte wechseln und dann denken "hui jetzt kommt da mehr dabei raus". Manchmal kommt es zu temporären (!) Wassereinlagerungen, die aber auch nicht so merkbar sind dass da jetzt ein Körbchen mehr dabei rausspringt, in der Regel fällt das überhaupt nicht auf

Grüß Dich,

Du mußt nur den Richtigen Jungen treffen.

Es gibt wirklich viele, die auf kleinere Brüste stehen. Klar, sobald die anfangen, auf ihren "kleinen Wichtel" (da unten!) zu hören, denken die bei primären weibl. Geschlechtsmerkmalen gleich ... das muß alles Mega und groß und üppig sein ... ("Melonen"/"Kürbisse" = gut sichtbar)

und nachher, wenn sie alles haben (Fummeln) und "ran dürfen {bzw. sollen ..  also (Poppen) :P}", und mal wieder etwas klarer denken können, wollen sie doch oft doch nur ein zufriedenes Mädel haben und dann ist ihnen die Größe ganz egal.

Daher werde Dir erstmal selber klar, daß Du sicherlich normal ausgeprägte Brüste bekommen wirst.

Aber wichtig ist, daß Du Dich so annehmen lernst.

Operieren oder Pillen schlucken ohne triftigen Grund, ist keine unbedingte Lösung.

Alles birgt Risiken und Wege zurück gibt es oft nicht.

(D)ein Körper braucht eben Zeit zum Wachsen.

Zellen z.B. ohne Kontrolle und ohne normale Wachstumsphasen und mit beschleunigtem Wachstum nennt man entartete ... also Krebszellen.

Die nur "schnell, schnell" und "Größer, Größer" kennen ....

Solche möchtes Du doch nicht.!

Darum ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und zu halten und sich selbst ersteinmal kennenlernen und entdecken.

ich wette, - außer vor dem Spiegel stehen und Kneten, ob die größer werden, oder wie die größer aussehen könnten, hast Du noch nie gemacht.

Dann fang mal an, und lerne Deine Brüste zu lieben und liebevoll zu streicheln.

und melde Dich dann in 10 Jahren nochmal hier :-P

Du bist doch gesund, Mädel !!!

ALLES OK !! :) Freu Dich!

genieße das Leben!

LG, Alles Gute!

Eine gute Freundin meiner Frau hatte richtig große Brüste. Ich kann Dir sagen: Die haben so sehr "runter gezogen", dass sie Rückenschmerzen bekam und deswegen eine Brustverkleinerung brauchte.

Was ich sagen will: Wenn Du keinen Freund hast, brauchst Du eigentlich auch keine Pille. Die Dinger haben nämlich doofe Nebenwirkungen.

Und wegen der Brüste: Sei einfach Du. Wenn Dich jemand wegen Deiner kleinen Brüste nicht mag: Vergiss ihn. Mag er Dich - oder (nur) Deine Brüste?

Jeder Mensch ist anders. Ein Individuum. An manchen Eigenschaften kann man arbeiten. Manche muss man hinnehmen.

Aber ich habe mühsam gelernt: Jeder Mensch sollte zu sich selber stehen. Wenn wir nicht selber zu uns stehen? Wer soll es sonst tun?
Wenn wir uns immer nur abhängig machen davon, wie vielleicht jemand anders uns sehen könnte, kommen wir nie zu uns selbst - und sind immer irgendwie vor uns selbst auf der Flucht.

Du bist klasse! So wie Du bist!

Alles Gute!

Also ich denke nicht dass du aus dem Grund die Pille nehmen solltest, allein schon wegen den Nebenwirkungen. Du solltest froh sein dass deine Brüste nicht so groß sind in deinem Alter wachsen die noch und du hast die Chance auf mittelgroße Brüste. Sind sie zu groß hat man oft Rückenschmerzen und es ist schwer schöne Tops zu finden und sowas...
Mach dir nicht so viele Gedankem ;)