Pille eine woche laenger genommen keine Periode HILFE BITTE

4 Antworten

also bei mir war das immer so dass meine tage 4-5 tage nach der letzten pillen einnahme kam. warte einfach noch bis fr-sa wenn du sie übers we nicht bekommst meldest du dich am besten einfach mo mal bei deinem frauenarzt

die periode kann sich aber auch durch stress verschieben oder gar aus bleiben.. also bleib locker und warte einfach ab wenn du die pille nimmst und mit kondom verhütet hast ist es als hättest du ein 6er im lotto wenn du schwanger sein solltest

ich bin kein arzt und kann nicht in dich rein sehen, dennoch halte ich es für unwahrscheinlich ;) entspann dich einfach

Hallo mausiklausi

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

wen du du die pille genommen hast wirst du nicht schwanger sein. die pille gibt den eierstöcken hormone, daher denken die eierstöcke, das bereits ein kind gemacht wird. dan kann kein sperma mehr rein kommen( quelle von der schule, ich habe eine 5.7 geschrieben(in der schweiz beinahe die beste note)

xXCheshireCatXx  17.10.2013, 03:46

man kann durch die pille alleine trz schwanger werden ;) es gibt keine 100% sicherheit

Es ist nicht ungewöhnlich, dass deine Regel nicht auf Knopfdruck kommt, besonders, wenn du so "Experimente" macht, also mal ne Woche länger, mal nur 3 Wochen usw. Da kann es gut sein, dass sie sehr spät kommt, sehr schwach, oder auch mal garnicht.

Auch wenn die "Pillen-Hormone" die Steuerung der natürlichen Abläufe in deinem Körper steuern, ist dein Körper keine Maschine.

Übrigens solltest du nicht mit dem Beginn des neuen Blisters warten, bis deine Regel endlich kommt. Sind 7 Tage Pause um, fängst du wieder an, ob die Regel nun da war oder nicht. Sonst bringst du alles noch mehr durcheinander

Ich nehme die Maxim (früher Valette) im Langzeittyklus -ursprünglich 3 Monate- momentan eher 5 Monate, was aber laut FA kein Problem ist. Das bedeutet bei mir: meine Tage bekomme ich nur noch sehr schwach, häufig erst am 4. oder 5. Tag. Wenn ich meinen Rythmus zu krass ändere (also plötzlich nur 1 oder 2 Blister nehme) passiert es auch, dass meine Regel garnicht kommt.

Wenn du deine Pille ordentlich genommen und noch noch zusätzlich ein Kondom benutzt hast, geht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr sehr stark gegen Null. Das grenz schon an ein Wunder. ALso bleibe ganz ruhig, warte ab. Wenn die Pause um ist nimmst du die Pille wieder und wartest ab, was bei der nächsten Pause passiert.

Solltest du trotzdem ein ungutes Gefühl haben, mach einen Test oder geh besser zum FA und lass dich dort beraten.