Pille durchnehmen und keine Periode mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das mal gemacht habe, hatte ich bei der 1. Periode sehr sehr sehr große schmerzen. Weiß nicht ob das bei ihr auch so sein wird.

An sich ist das eher schlecht. Es sammelt sich ja trotzdem Schleimhaut an die wieder raus müsste. Es gibt Pillen die dafür gemacht sind sie durch zu nehmen, aber bei allen anderen würde ich es nicht empfehlen.

Sie sollte mit ihrem Frauenarzt reden ob ihre Pille dafür geeignet ist oder nicht.

Wenn die Pille dazu geeignet ist, macht das keine Probleme. Es ist sogar positiv weil man auf einem gleichmäßigem Hormonelevel bleibt