Pille chariva absetzen?

5 Antworten

Also den Blister würde ich zuende nehmen und dann nen Termin ausmachen. Die Gewöhnung kann 2-3 Moante dauern, also evtl noch einen Monat durchhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Du kannst vorzeitig in die Pillenpause gehen. In dieser Zeit solltest Du aber zum Arzt gehen und Dir eine andere Pille verschreiben lassen

geh zum frauenartz und sag das du sie nicht versträgst

Geh lieber zum Frauenarzt und frag den

Setz die Pille einfach ab! Du bekommst dann einfach deine Tage und mit dem nächsten Rhytmus ohne Pille sollte es sich langsam normalisieren. Geh nochmal zu deinem Frauenarzt und rede mit ihm oder ihr über dieses Problem. Evtl verträgst du den Spiegel an Hormonen in der Pille nicht oder verträgst allgemein keine Pille.