pille 2 stunden später eingenommen!

4 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... ^^ Nimm die Pille aber weiterhin zur gleichen uhrzeit... wenns dir einmal passiert, dass du sie später nimmst, kann wirklich nichts passieren... falls du trotzdem große bedenken hast, ruf deinen frauenarzt an und lass dir alles erklären ^^

wenn du deine pille innerhalb von 12 Stunde nimmst, ist alles super. Wenn du also jeden Abend um 21 Uhr deine Pille nimmst, und diesmal erst um 23 Uhr die Pille genommen hast, fällt das noch in den 12 Studen Rythmus. Alles super. ;)

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille innerhalb 12 Stunden nachnehmen kannst dann bist du weiterhin geschützt und es gibt kein Risiko.

Wozu gibts die Packungsbeilage? Da steht alles drin was du wissen musst...