Das ist ganz einfach: du bist weiblich, er männlich. Genererell empfindet der Mensch in geschwisterähnlichen, oder Familiärenverhältnissen eine Abneigung gegen Liebesgefühle, das ist evolutionär bedingt, damit es nicht zu Inzest kommt. Da du mit deinem Cousin aber nicht in familienähnlichen Verhältnissen lebst, ist deine Bindung dementsprechend anders zu ihm. Er ist was neues. Das einzige Problem an der Sache, er trägt den Namen als dein Cousin. Da ist die Zwickmühle. Natürlich kannst du deinen Cousin süß finden. Sicher ist das nur eine Phase. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Bald wirst du sicher jemand anderes nettes männliches im Auge haben. Versuch mit deinem Cousin auf eine freundschaftliche Ebene zu kommen. ;) Viel glück

...zur Antwort

wenn du deine pille innerhalb von 12 Stunde nimmst, ist alles super. Wenn du also jeden Abend um 21 Uhr deine Pille nimmst, und diesmal erst um 23 Uhr die Pille genommen hast, fällt das noch in den 12 Studen Rythmus. Alles super. ;)

...zur Antwort

französische bücher lesen, lieder hören, auf youtube französische serien schauen, französische filme schauen, eine französische brieffreundin kennelernen. ;)

...zur Antwort

immer die kupplung treten, dann kann dir der wagen auch nicht abwürgen!!! ;)

...zur Antwort

Aufmerksamkeit. Die meisten vollen keinen Sex, aber sie wollen gesehen werden. Das Gefühl haben das sie gut sind. Ungefähr wie ein Mann mit einem hammer Auto. Geile Kiste mit der sie gesehen werden wollen, aber dass das Auto geklaut wird wollen sie auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.