Piercings, die man verstecken kann?

8 Antworten

Ohr Piercings - Kann man mit den Haaren verdecken & meistens haben Arbeitgeber da nichts gegen (ausser du willst bei der Bank arbeiten :b)

Septum - Kannst einen Stab reinmachen & sehr kleine Kugeln, oder ein Hufeisen & es nach oben drehen.

Dermal Achor/Skindiver - Die kannst du üüüberall setzen, am Po, auf der Brust, an der Hand, egal wo. Deswegen kann man sie gut verstecken..

Zungenpiercing - Sieht man eigentlich auch kaum, ausser du lachst mit seehr weit geöffnetem Mund.

Bauchnabelpiercing - Erklärt sich ja von selbst :b

Zungen-/Lippenbändchenpiercing - Zungenbändchen sieht man eh niie & Lippenbändchen wenn man einen Stab reinmacht ; null Problemo :b

Intim & Brust :-)

Bei einem Septum kann man den Stab so nach innen verdrehen, dass man ihn nicht mehr sieht. Oder bei einem Helix oder ähnlichem am Ohr kannst du einfach deine Haare drüber machen. Bei einem Zungenpiercing einfach den Mund zumachen. Bei einem Bauchnabelpiercing einfach was anziehen=D. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. LG!

Huhu Doro :-)).

Man kann das Septumpiercing sehr gut verstecken in dem man den Circular Barbell hoch klappt.

Das Scrumper Piercing kann man ebenfalls gut verstecken indem man den Ball Closure Ring durch ein Barbell oder Bananabell ersetzt.

Sonst kann man noch alle Körperpiercings, sprich, Bauchnabelpiercings, diverse Surfacepiercings, und und und sehr gut verstecken.

Intimpiercings und Brustwarzenpiercings kann man natürlich auch gut verstecken ;-)).

Allerliebste Grüße

Auch wenn es sich grade etwas scherzhaft an hört intimpiercings

Ne aber mal im erst wenn die kaum einer sehen soll warum machst du dir dann welche

Aber mir würden bauchnarbel, tragus (generell am ohr) nur einfallen

Helix(Piercing am Ohr),kann man gut verstecken wenn man seine Haare einfach drüber hängen lässt.Und ein kleines Septum(Nasenring),kann man nach innen klappen.