Piercing jetzt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es definitiv jetzt machen, bevor du in den Urlaub fährst. So hat es noch gut Zeit abzuheilen. Nach 3 Monaten kannst du auch normal schwimmen gehen, wenn es nicht gerade Entzündet ist, aber Rook sollte nach 3 Monaten schon gut abgeheilt sein. Selbst mein Nippelpiercing ist nach 2 Monaten abgeheilt und das ist eins der schwer heilenden Piercings

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Piercing und im Urlaub :)

Huhuanonymos
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Du kannst es ruhig jetzt stechen lassen. Nach dem stechen musst du mindestens 6 Wochen auf Schwimmen verzichten. Da reichen die 3 Monate bis ihr in den Urlaub fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Huhuanonymos
Fragesteller

Danke :)

Man darf ca 4-6 Wochen nicht schwimmen. Danach geht das klar. Definitiv jetzt, denn in der Mützen-Zeit ist das viel schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Lieber nach den Sommerferien. Da kann ja nicht viel passieren. LG