Piercing..Antibiotika?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wenn d.Arzt ein Antibiotikum verschrieben hat, hat es bestimmt dazu einen Grund gesehen!!! Kaufen und drauftragen...dazu zu Piercer deines Vertrauens gehen und es zusätzlich zeigen. Keine fern Diagnose oder Rat von bekannten holen!! Bauchnabelschmerzen können viele Ursachen haben...und muss man erst es sehen um es feststellen zu können was da los ist. wichtig ist:wie es ausseht, wie lange du es trägst, wie lange du die schmerzen hast, wann und wo es gestochen wurde, was von Schmuck du trägst( aus titan implantstahl, plastik) womit und wie oft du es sauber gemacht hast, ob du die letzte Zeit gebadet hast oder Sauna und Schwimmbad besuchst hast. Dann kann man auch sagen ob es doch vielleicht behalten kannst. aber erst d. Rat von deinen Arzt folgen dass es nicht so spät wird Grüsse Loxodrom Piercing

Ich denke ,es ist schon richtig und wichtig ,was ein Arzt dir sagt .Wenn du eine Entzündung hast ,muss das Piercing raus und zwar schnell.Wie soll es sonst richtig abheilen können.Der Piercer ist kein Arzt.

ich würde erst zum piercer gehen.. hat dir dein piercer kein desinfektonsmittel und/oder eine salbe mitgegeben?? zu mir hat meiner damals gesagt das ich evtl. in kamillentee baden soll, das hilft das es besser verheilt!!

Ich hab nen desinfektionsmittel bekommen; und er meinte das wenn es entzündet ist, so ne salbe reicht, kann man dann in der apotheke kaufen, da sich sonst der stichkanal verstópfen kann, wenn ich was anderes draufschmiere& & kann sich die entzündung verkapseln, wenn ich es rausmache

Warum gehst Du zum Arzt, wenn Du sowieso nicht machst, was er sagt? Dann hättest Du der Krankenkasse (und damit uns) diese Kosten auch ersparen können!

Dem kann ich nichts hinzufügen....