Piepen am Kopfhörer,(Pc)?

2 Antworten

Es gibt Phänomene bei denen ein elektrisches "piepen" auftritt. Das kann manchmal auch an Kabeln vorkommen. Wenn es nicht Laut ist sollte es aber kein Problem sein. Kommt es aus den Lautsprechern deiner Kopfhörer? vom Kabel? Vom Netzteil deines PCs? Von der Großen Platine im PC (Achtung, nicht berühren :P)?

PaulSam2612
Fragesteller

Kopfhörer

Hörst du das auch an anderen Geräten, an die du deine Kopfhörer steckst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

PaulSam2612
Fragesteller

Nein also weiß ich nicht..