Piercing mit 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in dem Studio, wo du es machen lassen willst, nach :) schreib eine Mail oder ruf an :)

Und schau dir vor allem die Bewertungen dazu an, um wirklich ein gutes Studio zu finden, das sauber und ordentlich arbeitet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Auch dir ein Studio aus und nimm am besten ein Elternteil mit zur Beratung und dem Termin.

meine Eltern würden es erlauben

Ja. Alle Voraussetzungen sind erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warum nicht?