Pico4 VR Headset entlädt sich während des spielens schneller als es geladen wird?

1 Antwort

Verhindern kannst du das nicht. Du kannst die Refresh Rate, die Helligkeit usw. herunterstellen, um Akku zu sparen oder du kannst dir einen Headstrap mit Extra-Akku kaufen, um die Laufzeit nochmal extra zu verlängern, wenn du grad nicht mit Kabel spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selbst eine Oculus Quest 2