Picknick alternative

3 Antworten

Mach mit ihm zuhause Snacks oder geht gemeinsam etwas essen.

Zusamen kochen ist auch eine schöne Sache

Hello Killerkrümel,

ein Picknick ist eine super Sache! Wenn es draußen regnerisch und stürmisch ist, kann es einem jedoch den Spaß verderben, da verstehe ich dich gut:)

Wie wäre es wenn du einfach eine Picknickdecke im Wohnzimmer ausbreitest und den gepackten Picknickkorb dazu stellst, so hast du ein Indoor-Picknick!

Da freut sich dein Freund bestimmt über die Fantasievolle Idee:)

Wenn du noch auf der suche nach ein paar lustigen Picknickideen bist, guck doch einfach mal auf meiner Homepage rund ums Thema Picknick vorbei:

http://www.superpicknick.de/

xkillerkruemelx
Fragesteller

im Prinzip super idee.. Problem ist jedoch dass er übers Wochenende zu mir kommt und ich noch zu Hause wohne... und da ich ihn danach gerne ein bisschen verwöhnen wollte ist das dann doch eher schlecht...

Zuhause kochen wir oft gemeinsam oder gehen essen..