Frage von thebeautytogo, 88

Pickelähnliches Ding fast an der Scheide?

Hallo! Ich bin 15 und hatte keinen Geschlechtsverkehr, also habe das Ding nicht so bekommen! Der "pickel" ist in der Nähe von den äußeren Schamlippen und da wo der Oberschenkel endet! Habe ihn gestern bekommen und heute hat sich viel eiter gebildet... Und das ehen tut echt weh! Also weiß vielleicht jemand was das ist??

Antwort
von MariVsTheToast, 51

Durch enge Slips oder Hosen kann das kommen, also wenn fast keine Luft dran kommt, einfach mal "unten ohne" rumlaufen ;)

Kommentar von Vollhorst123 ,

Wenn sowas häufiger vorkommt, sollte man zum arzt gehen. Hab da mal verbindungen zu Diabethis gehört....

Antwort
von ThePoetsWife, 46

Hallo thebeautytogo,

ich vermute, dass es sich um einen Abszess oder einen abszessartigen Pickel handelt.

Gerade, da sich schon viel Eiter gebildet hat, sollte die Wunde ärztlich versorgt werden.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von thebeautytogo ,

Danke! Ich hoffe, es geht von alleine weg!

Antwort
von Otilie1, 56

das könnte eine fistel oder ein abzess sein. hol dir aus der apotheke diese ILON- ABZESS Salbe und mach die drauf - Pflaster drüber und 2x tag wechseln. sollte das nicht bis morgen abend auf sein, bzw. weniger werden musst du zu einem arzt, dann bekommst du das nicht selber weg . und bitte nicht selber dranrumdrücken sonst bekommst du noch eine infektion da rein

Kommentar von thebeautytogo ,

Ok danke! 

Antwort
von DagiBeeoffline, 9

hat jeder mal

Antwort
von fluffypuffy2606, 45

Hast du dich vielleicht rasiert?:)

Kommentar von thebeautytogo ,

vor ner woche , aber nicht an dieser stelle.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

achso.. dann kanns davon nicht kommen.. tut mir leid, dann weiß ich auch nicht was es sein könnte:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten