Wer kann mir helfen (Pickel)?

4 Antworten

Das könnte ein Furunkel sein. Durch Zugsalbe kannst du sie zum Auslaufen bringen damit sie abheilen kann.

Oha. das sieht nicht nach einem Pickel aus, sondern nach ner mords Entzündung, vielleicht auch Zyste und/oder eingewachsenes Haar.
Denke mit Hausmittel kommst du nicht mehr klar - ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen.

Allerdings wird ein Hausarzt reichen - Dermatologe muss (noch) nicht sein in meinen Augen

Gute Besserung!

Das sieht eher aus wie ein Abszess.

Damit solltest du zum Arzt gehen.

Geh mal zum Arzt. Das sieht wie ein Abszess aus.