Frage von Saaaraaah94, 70

PIckel oder warze Intimbereich?

Wie auf dem Bild zu erkennen habe ich 4 komische kleine Pickel bekommen. Hatte erstmal gedacht es wären feigwarzen aber mein Abstrich der Frauenärztin war unauffällig . Habe erst in einem Monat einen neuen Termin und habe nochmal einen dickeren Pickel mit Eiter entdeckt der aber mit einer Salbe langsam wegging. Hatte jemand schonmal so etwas und könnte eventuell sagen was das wäre ? Oder kennt Mittel aus der Apotheke die eventuell helfen können

Antwort
von KriLu, 44

Wie man anhand des Fotos erkennen kann, rasierst du dich ;o)  das wird wohl der Grund für die Pickel sein. Da die Haare dann nachwachsen, können sie sich entzünden und zu Pickeln werden. Demnach gehe ich mal stark davon aus, dass du einfach nur Pickelchen hast, also keine Warze. Das ist ganz normal, hat jeder mal (sowohl Mann als auch Frau). 

Kommentar von Saaaraaah94 ,

Mein Freund hatte sie aber komplett überall im Intimbereich und dann hätte ich 3 Stück halt bekommen aber nur an der Stelle die kriege ich auch nicht mehr los und weiß nicht ob das wirklich verstopfte Talgdrüsen sind hab ne betaisodona salbe benutzt die antibakteriell und gegen solche verstopften Talgdrüsen sein soll aber hat gar nicht gewirkt 

Kommentar von KriLu ,

Da du ja bereits beim Arzt warst und der Test negativ war, glaube ich kaum, dass es da einen Zusammenhang zwischen seinen und deinen Pickeln gibt. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit hin, wenn man enge Slips und darüber Hosen trägt und die Haut schlecht Luft bekommt, treten Pickel schneller mal auf

Antwort
von Fonsl, 50

Ich habe da auch Pickel und drücke sie aus... Finde das ganze unbedenklich. :)

Antwort
von hanslernt2, 38

Das sind entzündete Talgdrüsen das passiert manchmal. Hatte letztens eine am Penis sehr unangenehm. Aufjedenfall nicht dran Rundrücken oder so. Geh zur Apotheke und kaufe dir Zugsalbe bzw. Abzessalbe. Kostet ca 10€ hält aber lange.

Kommentar von Saaaraaah94 ,

Mein Freund hatte diese Art Pickel überall im Intimbereich ging immernoch nicht weg kann das ansteckend sein ? Wenn es verstopfte Talgdrüsen wären zB machen uns nämlich echt sorgen obwohl halt mein Test negativ war 

Kommentar von hanslernt2 ,

mh vielleicht habt ihr nicht so gute Rasierer? Es ist normal das man die Dinger hin und wieder mal hat.

Kommentar von Saaaraaah94 ,

Aber das isr eine Stelle die ist nicht direkt Intimbereich sondern halt daneben da rasiere ich mich nie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten