Frage von LogicRose, 121

Pickel im Gesicht nach Kaltwachs vermeiden?

Hallo, ich verwende zum wachsen von kleinen Härchen über der Oberlippe Balea Gesichts Kaltwachs Streifen, klappt auch eigentlich super, alle Härchen sind weg und die Haut ist danach glatt, das einzige Problem dabei ist, dass sich am nächsten Tag kleine Pickelchen um den Mund bilden (nicht wenige!) was natürlich sehr störend ist. Nun ist also meine Frage, was kann ich tun, damit das bei meiner nächsten Anwendung nicht passiert?

Antwort
von Juliie1996, 92

Direkt danach Zinksalbe drauf.am besten die salbe im Kühlschrank aufbewahren :)

Antwort
von lifeiscomplex, 97

ich würde nach der Behandlung ein kühlendes Gel oder kühlende Kompressen auflegen. Quark geht auch. Die Haut ist gereizt und braucht Pflege, also anschließend eine reichhaltige Pflegecreme auftragen, die du gut vertragen kannst.


Antwort
von KleineSau, 96

Normal rasieren. Und dann After Shave. Oder du benutzt nur das After Shave mit dem Wachs. Einfach ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community