Pickel hört nicht auf zu bluten?

1 Antwort

Klingt irgendwie ja nicht gut. Vor allem weil es schon so lange ist! Geh vielleicht mal zum Hautarzt, auch wenns nicht gefährlich zu sein scheint solange du es in ruhe lässt. Schaden tut ein kurzer Arztbesuch sicher nicht ☺️

Jessijovv
Fragesteller

Danke für die info wollte erst nach der schwangerschaft dein pickel oder blutgefäß weg machen aber der dokter kann ja erst mal schauen was für ein pickel das ist nochmals danke lg