Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

5 Antworten

Wenn das,was da rauskommt, klar ist, ist es Lymphwasser, das bedeutet erstens, dass der Pickel noch nicht reif ist, und wenn er reif ist, (dann ist das, was rauskommt, gelblich), auch nicht ausdrücken (ich weiß, ist schwer, die Finger davon zu lassen), das gibt nur Narben. Er geht von selber wieder weg. Dauert etwas länger, aber dann hast du später auch kein vernarbtes Gesicht.

RineZ  26.10.2017, 21:14

Sehr hilfreich, danke!

das ist eiter  und bei mir war es auch so,ich würde empfehlen es mit La roche posay

reinigungslotion reinigen und danach creme allgäuger-twoand a half men-latschen -kiefer-kake-sex-drugs-rock n roll. drauftun hilft bei mir richtig gut.Ich würde dieses Eiter nic essen.Schmeckt richtig lecker aber bevor du es isst bitte kurz austrocknen lassen ich glaub du weißt was ich meine oder? Bitte schreib mir.

Du hast gedrückt bevor sich Eiter gebildet hat und die Gefässe abgedrückt. Etwas was man nicht tun sollte das gibt hässliche Narben. Mit einer milden Medizinalseife (pruri- med) waschen und mit Wundsalbe (Vita-Merfen) betupfen bring gute Resultate. Oft Hände waschen, dass die Bakterien nicht im Gesicht verteilt werden.

Eiter. ist völlig normal

Eiter denk ich mal..aber drück bloß nicht rum das kann sich doch noch mehr entzünden !