'Pickel, auf Nasenbein. wahnsinnig unangenehm, lässt sich nicht ausdrücken.

3 Antworten

Einen Pickel auszudrücken jetzt in den meisten fällen überhaupt nichts! Ich habe schon öfter andren als Tipp gegeben dass ein Dampfbad sehr hilfreich ist! Dadurch öffnen sich nämlich die Poren und der Dreck fließt hinaus das könnte auf deinen Pickel aufweichen und ihn dadurch vielleicht ein wenig verkleinern und dadurch vielleicht die Heilung an dieser Stelle etwas beschleunigen

Lass ihn austrocknen. Entweder du hast so ne nette Creme daheim oder du kannst auch Zahnpasta verwenden.

lass ihn in ruhe und hab geduld, in einigen tagen verschwindet er wie er gekommen ist