Pickel am Kinn?

2 Antworten

Eincremen eincremen eincremen! Vor allem nach der Dusche oä nimmt die Haut die Feuchtigkeit besser auf.

Liebe Grüße :)

heyy:) also erstmal hat jeder eine andere haut aber diese Tipps helfen bei den meisten.Zitrone ,,pressen‘‘ und mit Warttestäbchen NUR auf die Pickel geben (trocknet die Pickel aus).Erdmaske,Meeressalz,Teebaumöl.Sonsnt kann ich dir nur empfehlen dein Gesicht gründlich zu waschen und zu reinigen!Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung